Wer legt wem die Eier ins „Netz“

Vorschau_Runde 15 NWK F2016


Union Oberaigner Nebelberg vs Union Niederwaldkirchen

Am Ostermontag geht´s ins nächste Heimspiel für Nebelberg, nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt, mit dem Sieg gegen Haslach, wollen unsere Kicker gegen Niederwaldkirchen den nächsten „Dreier“ nachlegen. Im Herbst konnten sich unsere Mannschaft knapp mit 2:1 in der Fremde durchsetzen. Niederwaldkirchen steht zwar momentan am Tabellenende, konnte aber im Derby gegen St.Peter mit einem Remis die Negativserie von sechs Niederlagen en Suite beenden.

Also nach dem Eierpecken, am Ostermontag, ab ins Waldparkstadion – Matchballsponor in diesem Spiel ist die Raiffeisenbank Kollerschlag.

Die Nebelberger Kicker freuen sich wieder über zahlreichen Besuch und setzen auf eure Unterstützung – also bis Montag im Waldparkstadion Nebelberg.

15. Runde – 28. März 2016 – 2. Klasse Nordwest

Union Oberaigner Nebelberg vs Union Niederwaldkirchen

Spielbeginn – 16:00 Uhr im Waldparkstadion Nebelberg

Schiedsrichter – Pusch Thomas

Spielsponsor – Raiffeisenbank Kollerschlag

Reserve – 14:00 Uhr

 

Spielvorschau und Expertentipp – Ligaportal (Quelle: http://www.ligaportal.at)

 

Union NebelbergUnion Niederwaldkirchen

(Hinspiel: 2:1). Beide Mannschaften sind in dieser Saison bislang weit unter den Erwartungen geblieben. Nach einer enttäuschenden Hinrunde kommt der amtierende Vizemeister in die Gänge und feierte nach einem 9:0-Schützenfest zum Herbstausklang in Kirchberg am vergangenen Wochenende gegen Haslach den ersten Heimsieg. Auch das Schlusslicht startete mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde und konnte nach sechs Niederlagen in Serie im ersten Spiel unter Neo-Trainer Thomas Bichler der Union St. Peter ein Unentschieden abtrotzen. Von sechs Auswärtsspielen gingen jedoch fünf verloren.

 

Union NebelbergExpertentipp: 4:1Union Niederwaldkirchen
Sektionsleiter Neufelden – Höfler Andreas

Zum Live-Ticker

Advertisements